07.09.2019
Bericht: Kreisspieltag

wer Aktive und Jugend
wann Samstag, 7. September 2019
wo Safenwil

Heisser Sommer, nasser Herbst? Nicht an diesem Kreisspieltag im 2019! Wunderbarste Voraussetzungen mit wenig Wind, viel Sonne und idealen Bedingungen auf dem Safenwiler Höchacker! Auch dank der hervorragenden Organisation vom STV Safenwil - herzlichen Dank!

Am Vormittag kämpften die Jugendlichen im Brennball und Linienball um Ruhm und Ehre und am Nachmiittag versuchten es ihnen die Erwachsenen gleich zu tun - scheiterten aber :-) . Warum? Na weil die Jungen ziemlich genial punkteten:

1. Rang (von 4 Mannschaften) Brennball C mixed
1. Rang (von 4 Mannschaften)  Linienball B mixed
4. Rang (von 5 Mannschaften) Linienball B Boys

Herzliche Gratulation - auch den Jugileitenden - für diese hammermässige Teamleistung!!!!

Rangliste Jungend

Um 14.00h starteten die Volleyballspiele in 3 Kategorien (mixed, 35+ und Herren): Reduziert wegen einem krankheitsbedingten Ausfall kämpfte die mixed-Mannschaft nur zu fünft. Die Einzelleistungen waren ganz passabel - die Teamleistung hat aber noch hohes Verbesserungspotenzial - man merkte, dass man vorher nie Gelegenheit fand, zusammen zu trainieren.
Dies bedeutete am Schluss Rang 5 von 8 mixed Mannschaften.

Rangliste Aktive Volleyball
 



zurück





login