21.02.2020
Bericht: Unihockeynight Herren

wer STV Herren
wann Freitag, 21. Februar 2020
wo Küngoldingen

Eine Salami als Belohnung für eine starke Teamleistung
Das vom ZKTV hervorragend organisierte Turnier bescherte dem STV Uerkheim einen zweiten Platz.
Kurz vor Transferschluss konnte unser Unihockeyteam den entscheidenden Zuzug unter Dach und Fach bringen. Tinu hütete an der Unihockeynight 2020 in Küngoldingen das Tor und verhinderte so manche gegnerische Chance. Vorne sorgten Säimn, Reto und Fabi für ständige Torgefahr und Mike, Lex, Mäsi und manGo brachten Stabilität in die Abwehr.
Die Gruppenphase war ein Auf und Ab - nach dem klaren Sieg im Startspiel waren die restlichen Partien umkämpfter. Zu unser aller Überraschung schlossen wir die Vorrunde als zweite ab und durften im Finale um den Turniersieg spielen.
Das Spiel stand lange auf Messers Schneide, bis Leerau das einzige und siegbringende Tor erzielen konnte.
Schreiberling
ManGo
 



zurück





login