31.07.2016
Bericht: Beachvolleyturnier

wer Alle Beachvolleybegeisterten
wann 31.07.2016
wo Beachvolleyfeld Turnhalle Uerkheim

Zehn Teams kämpften am 31 Juläi 2016 im grössten Sandkasten vom Uerkental um die Vorherrschaft im Beachvolley-Universum; Zudem führte der STV Uerkheim die 1. Augustfeier durch.

Um 09.00h zündeten die ersten Teams ihre Raketen, wobei am Anfang auch Petrus mit seinem Wetter gut mitpunktete.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, am Morgen die Teams mit mehr als zwei Pipel, am Nachmittag die Zweierteams. In dieser Gruppenphase kamen so 20 Begegnungen à 13 Minuten zusammen.

Um 14.15 wurde es dann noch ernster – mit dem Start der Rangspiele
Gewonnen wurde das Turnier vom Zweiterteam ‘unsere Alkoholmannschaft hat ein Beachvolleyproblem’vor
‘Pädu and Buddies.Rang drei erspielten sich die beiden vom Team ‘Duschmusch’.

Die weiteren Ränge belegten:
4, Alpi Nüll
5. Doppelrahm
6. Vitolis
7. DrüüZwöiEis
8. Don and Capo
9. SWG Panthies
10. Bad News

Zwischendurch goss es aber dermassen aus allen Himmeln, dass – nun ja – das Turnier einfach fortgeführt wurde. Wir sind ja nicht aus Zucker, oder? Immerhin windete es nicht fest, sodass es statt einem wärmenden Feuer ausreichte, das feine (mit der Zeit auch wärmende) Köhlerbier zu geniessen, oder was Feines vom Salatbuffet/ Grill zu holen.

Parallel dazu wurde die Halle vorbereitet damit die Uerkner Bevölkerung ihre 1. Augustfeier im Trockenen geniessen konnte.
Grosses Merci allen Helfenden vom STV Uerheim, auch allen Schiris, Täfelers, Rächelers, Mikrofonierenden und Publikümers – hat Spass gemacht!!

Textinator: Migge
 



zurück





login