10.06.2022
Turnibutzsiegerinnen!!!

wer Aktive
wann Freitag, 10.06.2022
wo Vordemwald

Nach erfolgreicher Kreismeisterschaft (1.Rang) und gelungener Kantonalmeisterschaft (3. Rang) nutzte das Stuba-Team den letzten Vorbereitungswettkampf im Hinblick auf das Kantonalturnfest für eine weitere Glanzleistung und sicherte sich mit einer fast fehlerlosen Darbietung und der Note 9.65 den Gesamtsieg am diesjärigen Turnibutzcup!

Etwas weniger zufrieden waren die Herren, welche zum ersten Mal in dieser Saison und überhaupt zum ersten Mal als reine Männerformation den Barren beturnten. Die Note fiel mit 8.60 jedoch sehr motivierend aus und das Team wird alles geben, um sich in Wettingen noch zu steigern.

Leicht ernüchternd nahm das Gym-Team die Note von 7.92 zur Kenntnis und wird sich im Hinblick auf den Saisonhöhepunkt auch nochmals rein knien.

Die Tageshöchstnote erreichten die Ladies vom STV Reitnau mit satten 9.97 Punkten, was im Festzelt dann gemeinsam auch gebührend gefeiert wurde, zumindest bis den Jungs vom TV Holziken der Strom am DJ-Pult gezogen wurde. Auf jeden Fall ist auch dei turnFESTsaison nun gebührend lanciert und die Lust aufs Kantonale gewckt worden.

Die Rangliste gibt's direkt beim STV Vordemwald
 



zurück





login