29.09.2016
Neue Homepage online

wer Homepageteam STV Uerkheim
wann ab sofort
wo www.stvuerkheim.ch

Nun ist sie online - reduziert und mit Fokus aufs Wesentliche bzw. auf Besucher, die sich Informationen über den STV Uerkheim holen wollen.

Rubrik
- über uns: Jede Riege stellt sich vor - am Schluss Turnzeiten und Kontakte als Zusammenfassung
- was läuft: Jahresprogramm und Trainingsplan
- media: Fotoalbum und Videos

Design:
Blue Yeti Studios
Köllikerstrasse 32
5036 Kölliken

078 675 82 23
michael.klauser@blueyeti.ch


Design, CMS und Hosting:
webpark ag
Hauptstrasse 64
4814 Bottenwil
Telefon 062 797 97 97
Fax 062 797 97 98
  info@webpark.ch
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Beat Hügli für die top-Unterstützung und die professionelle Zusammenarbeit!

Die meisten Inhalte sind erfasst - ein paar sind noch im Aufbau oder werden noch aktualisiert - danke im Voraus fürs Verständnis!!

Das Homepage-Projektteam

Säimn, Lex, Andi, Migge


 



zurück





login