10.09.2016
Schweizermeisterschaften

wer Team Schulstufenbarren und Fans
wann Samstag, 10.9.2016
wo Widnau SG

Nach einer äusserst erfolgreichen Saison im Schulstufenbarren reisten 11 Mädels zum ersten Mal an die Schweizermeisterschaften nach Widnau. Die Vorbereitungen waren intensiv, die Vorfreude auf die SMV umso grösser.

Ein kleiner Fan-Trupp reiste mit an um das Team im entscheidenden Augenblick mit lautem Jubeln und Klatschen anzufeuern. Der Durchgang war solide, musste doch das Programm ein Monat vor der SMV noch einmal komplett umgeschrieben werden. Doch die Konkurrenz war gnadenlos und das SSB Team landet auf der Schlussrangliste auf dem 14. Rang von insgesamt 18 Teilnehmenden mit der Note von 8.74. Das Team reiste zwar ohne grosse Erwartungen an die SMV und wollte sich überraschen lassen, jedoch drückte diese tiefe Note trotzdem aufs Gemüt. War sie doch über eine halbe Note tiefer als an den restlichen Wettkämpfen der Saison.

Nichts desto trotz war die Stimmung gut, das Ergebnis wird abgehackt und die neue Saison mit einem neuen Programm beginnt.




 



zurück





login