12.05.2017
Info: Die Wettkampfsaison beginnt

wer STV Uerkheim
wann 12.5.2017
wo Oftringen

Der erste Wettkampf steht vor der Tür: die Kreismeisterschaft!!

Dafür und für alle folgenden Wettkämpfe haben die Turnerinnen und Turner des STV Uerkheim die vergangenen Wochen hart trainiert. Rettend kam wie jedes Jahr das Trainingsweekend, an dem noch einmal in allen Disziplinen gefeilt und geschliffen wurde und dies trotz des regnerischen Wetters und eher kühlen Temperaturen.
Ergebnis: Alles tut weh...jedoch kann man zufrieden auf das erfolgreiche Trainingswochenende zurückblicken und zuversichtlich in die Wettkampfsaison starten.

Startzeiten an der Kreismeisterschaft in Oftringen:

18.48 Uhr: Gerätekombination - Premiere, gespannt was auf uns zukommt
20.24 Uhr: Gymnastik Kleinfeld - neues Programm, Leistung steigern
21.30 Uhr: Schulstufenbarren - Kreismeistertitel in der 2. Stärkeklasse verteidigen

Wir sind bereit, die Ziele sind gesetzt. Wir freuen uns auf jubelnde Fan-Rufe und Unterstützung jeglicher Art. :)



 

       


zurück





login