02.09.2017
Bericht Beachvolleyturnier & Kreisspieltag

wer Jugend & Aktive Zofinger Kreisturnverband / 2-6er Volley-Teams
wann 02.09.2017
wo Rasenplatz / Beachvolleyfeld Uerkheim

Der Zofinger Kreisturnverband (ZKTV) führt jährlich bei einem seiner Mitglieder den Kreisspieltag durch - diesmal in Uerkheim und zusammen mit dem traditionellen Uerkner Beachvolleyturnier.

Dabei war die Durchführung alles andere als klar, denn wegen dem teils massivem Dauerregen beim Aufstellen am Vortag wurden alle gezeichneten Linien weggewaschen. Na ja - dann wurden die halt nochmals gezeichnet.Trotzdem konnte das 'Go' zur Durchführung am Morgen gegeben werden - eine gute Entscheidung!

Am Vormittag war der Uerkner Turnrasen gefüllt mit Jugendlichen. Gespielt wurde Volleyball, Linienball und Brennball
Der Nachmittag gehörte den Aktiven im Volleyball mixed auf dem Rasen, wobei sich der STV Kölliken vor Küngoldigen 1 und Holziken den Sieg sicherte.

Der Sand gehörte den zwölf Beachvolleyteams, die auch während Dauerregen mit Hagel weiterspielten.
Die Vorjahressieger 'Return of the Gommiboum' konnten ihren Sieg wiederholen und bezwangen in einem harten Fight die 'Beachbuddies'. Der dritte Rang ging ans Team 'vB'.

Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern rund um den STV Uerkheim, den Verantwortlichen vom Zofinger Kreisturnverband (ZKTV) und der Blächchuchi Uerkental fürs feine Essen!!
 

       


zurück





login