30.11.2018
Generalversammlung

wer STV Uerkheim
wann 30.11.2018
wo Gasthof Sonne

Anja Gabriel hat erfolgreich das erste Jahr als Präsidentin des STV Uerkheim amtiert und die Generalversammlung am vergangenen Freitag mit ihren Vorstandsteamkollegen souverän über die Bühne gebracht.

Der bisherige Vorstand mit Anja Gabriel, Alexander Schneiter, Petra Hänni, Reto Häfeli, Corina König und Larissa Schweizer durfte von der anwesenden Generalversammlung für ein weiteres Jahr einstimmig gewählt werden. Danke, dass ihr euch erneut zur Verfügung stellt!
Der Vorstand bedankte sich bei allen Jugileitern, TK-Verantwortlichen und Anlassverantwortlichen für ihren Einsatz und die Unterstützung.

Einige Jubiläen durften dieses Jahr gefeiert werden:

Marc König: 10 Jahre Aktivmitglied
Severin Fretz: 10 Jahre Aktivmitglied

Migge Schenk: 30 Jahre Aktivmitglied
Simon Lehner: Ernennung zum Ehrenpräsidenten nach 12 Amtsjahren


Herzlichen Glückwunsch!

Das nächste grosse Ereignis wird der Turnerabend im März 2019 sein, auf den sich der STV bereits seit Oktober vorbereitet.

Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit.





 



zurück





login