Turnerabende 2018
wer STV Uerkheim
wann 3. / 9. & 10. März 2018
wo Turnhalle Uerkheim
was Unterhaltung
Turnen
Tanzen
Lachen
Kopfschütteln ;-)
Geniessen




 
 

Liebe Gäste, Fans und Freunde

Ob die diesjährige Geschichte unbewusst beim Aufräumen nach dem Hochwasser im vergangenen Sommer in den Köpfen einzelner Mitglieder entstanden ist, kann weder bewiesen noch vollständig wiederlegt werden. Auf jeden Fall hat uns die Unterwasserwelt die letzten Monate wiederum mächtig auf Trab gehalten.

 

Insbesondere der Mächtigste unter Wasser - nennt man ihn nun Poseidon oder Neptun? – gab uns zu denken! Verliert der Kerl doch einfach seine Gabel! Klar, dass wir Ihn nicht endlos hungern lassen wollen und so haben unsere kleinen und grossen Artisten, Komödianten, Turnerinnen und Turner alle Hebel in Bewegung gesetzt, um der Geschichte die entscheidenden Wendungen zu geben.

 

Wenn ihr also wissen wollt was passiert, wenn der Herrscher der Meere seinen Zauberstab verliert und gleichzeitig die halbe Welt sein Atlantis zu entdecken droht, kommt vorbei, lasst euch überraschen und findet heraus, ob die geheimnisvolle Stadt denn wirklich auch gefunden werden kann.

 

Bis bald und viel Vergnügen!

 

Wir danken unseren Sponsoren, unseren Inserenten und allen, die mit uns die Freude am Turnen teilen!



Der Vorverkauf findet am Samstag, dem 24.2.2018 von 10.00 - 11.00 Uhr in der Turnhalle in Uerkheim statt.
Danach sind die Tickets im Gasthof Sonne in Uerkheim erhältlich.











 







 






login